Familienzeit - Adventskranzbasteln

Leider etwas spät, doch nicht vergessen, der Artikel und die tollen Fotos zu unserem Familienprojekt im Advent.
Mehr als 30 Eltern, Kinder und Teamer nahmen an unserem ersten und hoffentlich nicht letzten Adventskranzbasteln teil.
Hier wurde von den Eltern und den Kindern eine grandiose zusammenarbeit geleistet. Einen Adventskranz erst selber binden und mit Zweigen bedecken. Dann verzieren, dekorieren, einglitzern und Kerzenhalter befestigen. Am Ende dann noch eine kurze Info-Brandschutz-Hilfe eines Papas.
Bei selbstegebackenen und gebrachten Dingen füllte sich auch ein leckeres Buffet und die Räume rochen nach Kinderpunsch.
Es war einwundervoller Nachmittag und eine zu beginnende Tradition.
Herzlichen Dank auch an unsere Teamerin Solveig, alle Aufräumer/innen, Bäcker/innen und Tippgeber.

Bildergalerien

seitenanfang
ImpressumKontakt