Abschied von Heidi Ritter

Nach über 27 Jahren engagierter, treuer, liebevoller, kreativer, versierter Tätigkeit für die Luthergemeinde wurde unsere Gemeindesekretärin Heidi Ritter am 23. Juni in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
Nach einem besonderen, sehr musikalischen Gottesdienst traf man sich im Gemeindehaus zu einem Empfang. Die Frauen des Frauenkreises hatten ein wunderbares Buffet vorbereitet. Viele Grußworte, ein Auftritt des Gospelchores RiseUp! sowie ein Sketch der Mitarbeiter wurden dargeboten.
Bei einer fröhlichen, sehr herzlichen Stimmung kam die Würdigung für ihre professionelle Verwaltungsarbeit mit herzlichem und persönlichem Eingehen auf jeden, der Hilfe in irgendeiner Form benötigte, sehr liebevoll und anerkennend zum Ausdruck.
Es war eine wunderschöne, außergewöhnliche Verabschiedung.

Bildergalerien

seitenanfang
ImpressumKontakt