Gospelkonzert 2015

Am Samstag fand das Gospelkonzert von RiseUp! unter der Leitung von Gudrun Wiediger in der Kirche statt. Die ca. 50 Sängerinnen und Sänger begeisterten die Zuschauer in einem 75 minütigem Konzert. Neben klassischen Gospel gab es wieder Lieder aus Afrika sowie Gospel mit jazzigem Einschlag. Natürlich durften die Konzertbesucher auch einmal kräftig mitsingen. Begleitet wurde der Chor von einer Band bestehend aus Klavier (Johannes Schmidtke), Schlagzeug (Erik Feuerbach)und Kontrabass (Tomas Herrmann). Die Technikpaten der Luthergemeinde setzten die Kirche ins rechte Licht.
Nach dem Konzert konnten die Besucher vor der Kirche noch bei einem Glas Sekt das Erlebte Revue passieren lassen. Der Frauenkreis lud dazu ein.
Es war ein toller Abend mit tollen Leuten.

Bildergalerien

seitenanfang
ImpressumKontakt