Gemeindefest

Am 21. Juni fand unser Gemeindefest statt. Unter dem Motto "Wir können viel zusammen machen" gab es ein buntes Programm rund um die Lutherkirche und den Kindergarten. Nach dem Familiengottesdienst, der mit den Kindergartenkinder und dem Gospelchor gestaltet wurde, gab es Gegrilltes und Salate. Die bekannte Band "GrooveMerchant" spielte den ganzen Nachmittag. Unterbrochen wurde nur für die beeindruckende Aufführung der Kindergartenkinder zu dem Motto des Tages. Neu im Programm war dieses Mal ein Volksliedersingen für alle Anwesenden. Kaffee und leckere Kuchen gab es auch - und gegen 16 Uhr war auch schon alles ausverkauft. Die Jugend unserer Gemeinde unterhielt die vielen Kinder mit Straßenspielen, Malaktionen und Schminken. Es war ein toller Tag und als der Regen gegen 16.30 Uhr einsetzte, konnten viele Besucher noch ein Rockkonzert im Gemeindehaus genießen.

Bildergalerien

seitenanfang
ImpressumKontakt