Kindermalwettbewerb Preisverleihnung

Den 1. Preis im Malwettbewerb der Bücherstube Schlapp zusammen mit dem Meyer-Verlag errang der Kindergarten der Luthergemeinde.
Der bundesweit vom Meyer-Verlag initiierte Wettbewerb wurde in Griesheim von der Buchhandlung Schlapp durchgeführt.
Unter dem Motto: >>Male ein Bild vom Nachthimmel oder dem Weltall<< wurden alle Kindergärten Griesheims aufgefordert,
Bilder der Kinder einzureichen.
Mit 40 Bildern waren die Kinder aus dem Kindergarten Luthergemeinde am eifrigsten und gewannen somit den Wettbewerb.
Unser erstes Bild zeigt von links Frau Anna-Maria Schlapp, Frau Irmgard Matthes von der Griesheimer Bücherstube und die Leiterin unseres Kindergartens, Frau Sonja Mannok, bei der übergabe des Preises. 15 Bände >>Licht an<< aus Meyers >>Die kleine Kinderbibliothek<<.
Im Hintergrund sieht man ein teil der Kunstwerke, für die die kleinen Künstler ein kleines Memory - Spiel des Meyer Verlages erhielten.

Bildergalerien

seitenanfang
ImpressumKontakt