Adventsbasteln des Frauenkreises

Die Frauen des Frauenkreises haben zusammen mit Karlheinz Wollner am letzten Donnerstag eine Advents - und Weihnachtswerkstunde durchgeführt.
Die Frauen waren mit Begeisterung dabei und haben an diesem Abend einen dekorativen Weihnachtsbaum gefertigt. Zwar hat Herr Wollner einen Teil der Vorarbeit geleistet, doch die Frauen haben es geschafft, innerhald des Abends den dekorativen Weihnachtsbaum fertigzustellen. Mit Farbe, Pinsel und Akuschrauber wurden die Arbeiten mit viel Spass durchgeführt. Die Pausen wurden mit Kuchen und einem Gläschen Sekt versüsst. Aussage der Frauen, wir können mehr als nur Kaffee kochen!

Ina Maul, Hildegard Schupp, Elfi Wollner, Helga Principe, Erika Wilhelm und Elfi Kärcher zeigen mit großer Freunde ihre fertigen Weihnachtsbäume.

Bildergalerien

seitenanfang
ImpressumKontakt