Kinderkerb 2009


Kinderkerb in der Luthergemeinde 2009
Am Samstag den 29.August wurde im großen Saal des Gemeindehauses das Theaterstück "Harry und Wanda",
von der Theatergruppe „Chamäleon“ gezeigt.
Dieses Stück war für Kinder und Erwachsenen geeignet und dauerte ca.1 Stunde.

Wanda ist Vagabundin und Geschichtenerzählerin. Eines Tages landet sie auf Harrys Schrottplatz und beschließt, sich bei ihm einzunisten. Harry hat einfach die besten Leberwurstbrote! Der ordentliche Harry wäre hingegen froh, wenn er sie schleunigst los wäre. Sie stört ihn bei der Arbeit und sein Essen möchte er schon gar nicht mit ihr teilen...
Wie für die Beiden aus anfänglicher Ablehnung und Misstrauen dann doch eine große Freundschaft wurde erzählte die Geschichte.

Für Kaffee und Kuchen war gesorgt und konnte vor und nach dem Theater verzehrt werden

Bildergalerien

seitenanfang
ImpressumKontakt